Wassergarten, Teiche anlegen
Ausbildung bei Baumeister GaLaBau

Ausbildung bei Baumeister Garten- und Landschaftsbau,

d. h. Ausbildung in einem zukunftsorientierten, anerkannten Ausbildungsbetrieb.

Die Ausbildung junger Menschen hat für uns einen hohen Stellenwert. Deswegen möchten wir unseren Auszubildenden mehr als nur Fachwissen und praktische Erfahrungen mit auf den Berufsweg geben.

Wir suchen eine/n
Auszubildende/n ab August 2017

Du arbeitest gerne mit und in der Natur? Du bist am Garten- und Landschaftsbau interessiert und möchtest in einem modernen GaLaBau-Betrieb die Grundsteine für deine berufliche Zukunft legen? Dann bewirb dich bei uns!

Du arbeitest gerne im Team und hast praktische Fähigkeiten sowie handwerkliches Geschick, dann bist du bei uns richtig.

Während deiner Ausbildung sammelst du praktische Erfahrungen und gewinnst grundlegende Fachkenntnisse im täglichen Betrieb. Darüber hinaus unterstützen wir dich, z. B. auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen. Auch während deiner Schulzeit lassen wir dich nicht alleine, unsere Meister und Techniker unterstützen dich aktiv im Lernprozess. Deine Ausbildung endet nach drei Jahren mit der Gesellenprüfung zum Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbungsmappe und schreibe uns, warum du diesen Beruf gerne erlernen möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.