Wassergarten, Teiche anlegen
Plattierungsarbeiten, Planierung Gartenbau Landschaftsbau Pflastern, Steine verlegen Terrassen bauen, Hofeinfahrten pflastern Gartenbauer, Landschaftsbauer Gartenbau Landschaftsbau Baumeister Garten- und Landschaftsbau Baumschnitt, Gehölzschnitt, Pflanzung

Baumeister GaLaBau - das Unternehmen

Gärten und Landschaft zu gestalten, dies ist unsere Leidenschaft!

Experte für Garten- und Landschaftbau, Fachverband Seit vielen Jahren sind wir im Garten- und Landschaftsbau auch über unsere Region hinaus sowohl im öffentlichen/gewerblichen als auch im privaten Bereich tätig. Zu unseren Schwerpunkten zählen Erd- und Pflasterarbeiten, Plattierungen, Bepflanzungen und Natursteinarbeiten. Näheres hierzu finden Sie unter der Rubrik Leistungen.

Wir sind Mitglied im bundesweiten Fachverband für Garten- und Landschafts- und Sportplatzbau e.V. und ein Meister- und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

 

Chronik des Gartenbaubetriebes ansehen Eine kleine Chronik unseres Familienunternehmens!

Vor ca. 40 Jahren wurde unser Gartenbaubetrieb zunächst als Blumen- und Zierpflanzenzucht von Heinrich Baumeister gegründet. Seit den frühen 80er Jahren war dann Karl-Heinz Baumeister nach bestandener Meisterprüfung, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, zunächst als Betriebsleiter tätig.

1996 übernahm er das Unternehmen von seinem Vater. Der Betrieb wurde zeitgleich in das Gewerbegebiet Nord in Raesfeld verlegt, um den gewachsenen Anforderungen Rechnung zu tragen.

Seit 2009 arbeitet nun auch Uli Baumeister, ausgebildeter Agrarbetriebswirt (Gartenbautechniker), als Betriebsleiter und Planer im Unternehmen.

Team Wir sind das Team von Baumeister GaLaBau
Mustergarten Schauen Sie in unseren Mustergarten
Fuhrpark Nützlich, notwendig, modern - unser Fuhrpark